SDW029 – Interview mit Thomas Willhelm Albrecht „Die besondere Kraft der achtsamen Sprache“

SDW029 – Interview mit Thomas Willhelm Albrecht „Die besondere Kraft der achtsamen Sprache“

In dieser Folge führt Angelika Bandel (Marketing- und Eventmanagerin im SENAT DER WIRTSCHAFT) ein Interview mit Senator Thomas Willhelm Albrecht. Er ist ein international renommierter Speaker, Coach und Mentor. Im SENATs-Podcast sprechen sie über sein Buch „Die besondere Kraft der achtsamen Sprache“.

Die Sprache ist ein Ausdruck unserer Werte und unserer Lebenseinstellung. Thomas Wilhelm Albrecht erzählt, wie wir respektvoll, aber mit klaren Botschaften kommunizieren können. Die Macht der Sprache hilft uns, Missverständnisse zu vermeiden, Konflikte zu lösen und schwierige Situationen zu bewältigen.

Mehr Infos zu seiner Person und den spannenden Themen finden Sie hier: https://m.twa.gmbh/s/

Sie erreichen den SENAT DER WIRTSCHAFT Österreich

  • Im Web: www.senat.at
  • Auf Facebook: fb.com/senat.oesterreich
  • Instagram: https://www.instagram.com/senat.at/?hl=de
  • LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/senat-der-wirtschaft-österreich
  • Via eMail: podcast@senat-oesterreich.at

#senatWIRkt #senatPodcast

Send in a voice message: https://anchor.fm/sdw/message