DIM007 – Der Komplett-Mitschnitt des Leaders-Talks mit Bodo Janssen

DIM007 – Der Komplett-Mitschnitt des Leaders-Talks mit Bodo Janssen

„Eine Frage der Haltung“

In dieser Episode hört ihr den kompletten Mitschnitt vom Leaders-Talk der NeuroPerdormace-Group gemeinsam mit dem Senat der Wirtschaft und dem Hauptgast Bodo Janssen. Der Unternehmer und Buchautor teilte mit uns seine Erfahrungen aus dem letzten Jahr. In seinem neuem Buch „Eine Frage der Haltung“ beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema und gibt Tipps, wie wir diese bewältigen und für uns nutzen können.

Bei mehr Interesse dazu fragt gerne jederzeit mehr Details unter podcast@senat.at an.

Links aus dieser Episode:

Über Gerald Krug-Straßhofer „Innovation ist DER Treibstoff für die Zukunft. Die gute Nachricht: Eine Zusammenarbeit von etablierten Unternehmen mit innovativen StartUps/ScaleUps Zeiten lässt innerhalb kurzer Zeit völlig neue Lösungen und Geschäftsfelder entstehen“. Dieses Zitat von Gerald Krug-Straßhofer beschreibt seine Person und damit sein TUN wohl am Besten.

Nach einem Studium der Wirtschaftspädagogik und einer langjährigen Karriere im Top-Management-Bereich gründete der ausgebildete NLP Practitioner, NLP Master, NLR®-Trainer und -Coach und wingwave®-Coach als Co-Founder die NeuroPerformanceGroup GmbH. Neben NLP ist Innovation die große Triebkraft hinter dem Tun von Gerald Krug-Straßhofer, was sich auch in seiner Arbeit niederschlägt.

Send in a voice message: https://anchor.fm/innovationsmacher/message