DIM010 – Reicht es innovativ zu sein, oder braucht es mehr Radikalität? – Gerald Krug-Straßhofer, Geschäftsführer der NeuroPerformanceGroup

DIM010 – Reicht es innovativ zu sein, oder braucht es mehr Radikalität? – Gerald Krug-Straßhofer, Geschäftsführer der NeuroPerformanceGroup

Radikal/Normal

Reicht es innovativ zu sein, oder braucht es mehr Radikalität?

Bei mehr Interesse dazu fragt gerne jederzeit mehr Details unter podcast@senat.at an.

Links aus dieser Episode:

Über Gerald Krug-Straßhofer „Innovation ist DER Treibstoff für die Zukunft. Die gute Nachricht: Eine Zusammenarbeit von etablierten Unternehmen mit innovativen StartUps/ScaleUps Zeiten lässt innerhalb kurzer Zeit völlig neue Lösungen und Geschäftsfelder entstehen“. Dieses Zitat von Gerald Krug-Straßhofer beschreibt seine Person und damit sein TUN wohl am Besten.

Nach einem Studium der Wirtschaftspädagogik und einer langjährigen Karriere im Top-Management-Bereich gründete der ausgebildete NLP Practitioner, NLP Master, NLR®-Trainer und -Coach und wingwave®-Coach als Co-Founder die NeuroPerformanceGroup GmbH. Neben NLP ist Innovation die große Triebkraft hinter dem Tun von Gerald Krug-Straßhofer, was sich auch in seiner Arbeit niederschlägt.

Send in a voice message: https://anchor.fm/innovationsmacher/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*