DIM011 – Innovation erfolgreich umsetzen – Gerald Krug-Straßhofer, Geschäftsführer der NeuroPerformanceGroup

DIM011 – Innovation erfolgreich umsetzen – Gerald Krug-Straßhofer, Geschäftsführer der NeuroPerformanceGroup

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Innovation erfolgreich umsetzen

Gerald spricht in dieser Folge über die Herangehensweise, Innovationen erfolgreich umzusetzen.

Bei mehr Interesse dazu fragt gerne jederzeit mehr Details unter podcast@senat.at an.

Links aus dieser Episode:

Über Gerald Krug-Straßhofer „Innovation ist DER Treibstoff für die Zukunft. Die gute Nachricht: Eine Zusammenarbeit von etablierten Unternehmen mit innovativen StartUps/ScaleUps Zeiten lässt innerhalb kurzer Zeit völlig neue Lösungen und Geschäftsfelder entstehen“. Dieses Zitat von Gerald Krug-Straßhofer beschreibt seine Person und damit sein TUN wohl am Besten.

Nach einem Studium der Wirtschaftspädagogik und einer langjährigen Karriere im Top-Management-Bereich gründete der ausgebildete NLP Practitioner, NLP Master, NLR®-Trainer und -Coach und wingwave®-Coach als Co-Founder die NeuroPerformanceGroup GmbH. Neben NLP ist Innovation die große Triebkraft hinter dem Tun von Gerald Krug-Straßhofer, was sich auch in seiner Arbeit niederschlägt.

Send in a voice message: https://anchor.fm/innovationsmacher/message